Aktuelles

1001 Wort – Geschichten von Anderswo…

25. April 2019 // Beginn 17:30 Uhr // Mehrgenerationenhaus Bernsdorf

1001 Wort und eine Geschichte…….
Lasst euch beflügeln, bleibt auf dem Teppich und lehnt euch zurück.

Während ich aus 1001 Nacht lese, malt Biggi ein Leinwand zu den im Raum umherschwebenden Worten. Seid gespannt.

17:30 Uhr Beginn // Eisenwerkstraße 1d, 02994 Bernsdorf // Mehrgenerationenhaus Bernsdorf // Eintritt 2€


Fotorundgang Dubringer Moor

6. Juli 2019 // 10 Uhr Treff in Zeißholz

ACHTUNG: Begrenzte Teilnehmeranzahl auf 6 Personen

Kommt mit mir an meine persönlichen Lieblingsorte im und um Dubringer Moor.
Ich freue mich auf einen schönen Austausch mit euch, wundervolle Fotoergebnisse und herrliche Entdeckungen.

Die Teilnehmerzahl begrenze ich auf 6 Personen, um zu 100% auf euch eingehen zu können.
Also sattelt eure Kamera, schnürrt euren Rucksack mit Schlemmereien und begleitet mich ein Stück ins kühle Nass des Moores.

Bitte meldet euch vorher mit einer Nachricht bei mir, ob ihr teilnehmen wollt. Dann erhaltet ihr Koordinaten für unseren Treffpunkt in Zeißholz

Keine Kosten, nur Eindrücke und Spaß!

Unterlagen folgen hier in Kürze


WORKSHOP – Spuren einer Kamera

7. September 2019 // Beginn 10 Uhr // Kamenz

ACHTUNG: Begrenzte Teilnehmeranzahl auf 5 Personen

Wie bringt man seine Gefühle in Bilder? Wie viel Bearbeitung ist zu viel? Wie erzählt man mit Fotos Geschichten und übermittelt seine Erlebnisse? Wie zeigt man anderen Orte, ohne da zu sein und sie sind dennoch mit da?

Ich möchte euch an diesem Samstag Ideen, Möglichkeiten und Beispiele zeigen, wie man Neugier weckt, Fotos interessanter gestaltet und Geschichten entstehen lässt, die wir uns gemeinsam am Tagesende ansehen.

Teilnehmeranzahl auf 5 begrenzt
Teilnahmegebühr für Material und Verpflegung 15€ im Vorfeld zu entrichten
Bei Interesse eine Nachricht an mich und Du bekommst deine Unterlagen


WORKSHOP – Kamenz Damals & Heute

28. September 2019 // 10 Uhr Beginn // Kamenz

ACHTUNG: Begrenzte Teilnehmeranzahl auf 6 Personen

Anlässlich unseres Kamenzprojektes, möchten Sandro und ich einen Workshop starten und mit euch gemeinsam alte Postkartenmotive aufsuchen, Motive verschmelzen lassen und tiefer in die Kamenzer Geschichte eintauchen.

Die Teilnehmeranzahl ist wie immer begrenzt.
6 Teilnehmer sollten eine Kamera und bestenfalls ein Stativ mitbringen.
Link für die Anmeldung folgt in Kürze.

Werbeanzeigen