About

„Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.“  –Robert Bresson


#me

Ich liebe es zu beobachten und zu entdecken. Die Neugier verhilft mir immer wieder zu wundervollen Motiven, die ich teilen möchte.

Das Gefühl weitergeben, was mir beim Betrachten widerfährt und mich zu einer Aufnahme bewegt.

Fotografie ist kein reines Ablichten, sondern die Kunst, das hervorzuheben, was es so besonders macht, warum gerade dieses Motiv oder Moment wert ist, den Auslöser zu aktivieren.

Ich liebe es neue Charaktere kennenzulernen und diesen fotografisch gerecht zu werden. Das ist der Mensch, in all seiner Größe, die Blume am Wegesrand, der treue Hund als Lebenswegbegleiter und ebenso der schnurrende Karossenfreund in der Garage und auf der Straße. – ich möchte deren Seele zeigen, was sie besonders macht.

Die Kunst, in allem das Schöne, Besondere und Individuelle zu entdecken und preiszugeben, ist einfach das höchste für mich in der Welt der Fotografie.



Werbeanzeigen