Kunst.Berlin.Liebe.

Es waren drei Tage, die ich zwischen bunten Gemäuer, viel Sonne, viel Kunst und federleicht verbrachte.

Der Hintergrund war eine berufliche Fortbildung, aber für mich waren alle drei Tage, von früh bis spät ein einziger Spaziergang…..

Ich verbrachte die meiste Zeit alleine und erkundete und entdeckte. Wieder fand ich Neues, in einer Stadt, mit dem schönsten Mozzarella-Spieß, welche ich schon so oft besuchte.

Danke Berlin! ♥

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Blog at WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

Create your website at WordPress.com
Get started
%d bloggers like this: