Kunst.Berlin.Liebe.

Es waren drei Tage, die ich zwischen bunten Gemäuer, viel Sonne, viel Kunst und federleicht verbrachte.

Der Hintergrund war eine berufliche Fortbildung, aber für mich waren alle drei Tage, von früh bis spät ein einziger Spaziergang…..

Ich verbrachte die meiste Zeit alleine und erkundete und entdeckte. Wieder fand ich Neues, in einer Stadt, mit dem schönsten Mozzarella-Spieß, welche ich schon so oft besuchte.

Danke Berlin! ♥

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Erste Schritte
%d Bloggern gefällt das: