Turboscheune – Test & Tune Summer Special August 2019

Lange Rede, kurzer Sinn – fahre ich auch wieder hin…. 😉

Wenigstens kurz ein paar sehr wenige Randinfo’s: mit 7,7sec beeindruckte natürlich wieder Nitro – David Mitzlaff auf seiner Suzuki

Mit Stefan Higgins und seiner Augenweide von Camaro entdeckte ich ein neues, aber für mich bekanntes Gesicht, auf der Meile in Finsterwalde wieder.

Ich sprang immer mal wieder hier und da herum; alle Akteure in jeder Situation festzuhalten war mir nicht möglich und ist auch nicht mein persönlicher Sinn, aber zufrieden bin ich diesmal dennoch nicht zu 100%.

Und dann endete der Tag auch in den Abendstunden mit dem Turboschlumpf, der mit dem Start abrupt auslief.

Aber: Diesmal keinen Sonnenbrand; für mich schon mal ein Fortschritt 😉

Wir sehen uns im September wieder! Ready to race?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: