ACAB – All Cars And Bikes 2019

Schon gen Akten gepackt bis Allstedt zu fahren, kündigte der Vorabend die morgendliche Aktion dann aber doch bereits an….

Sie fehlte mir, die Viertelmeile, die Ansammlung der Brummer und Knatterer, die herrlichen Leute drumherum.

Noch nicht einmal gänzlich munter, wusste ich, wohin es früh am Tag geht. Die angezeigten 2,5h Fahrt minimierten sich schnell auf 2h und so fuhr ich kurz vor 10 Uhr auch bereits in Allstedt ein und genoss die noch vorhandene Ruhe. Ebenso auf dem Flugplatz.

Das erste Geräusch vor Ort, war von David Mitzlaffs Suzuki und aktivierte erstmals den Auslöser an diesem Tag. Angekommen quasi….. 🙂

Und dann nahm alles einfach seinen Lauf. Überraschte und erfreute Gesichter und auch beides gleichzeitig, Wärme, Wolken und enorme Lautstärke. Nicht wenig Qualm, aufregende Momente, Duselmomente, Glücksgefühle, unerwartete Gefühlsausbrüche, Müdigkeit und Sonnenbrand.

Peter hat dort ein grandioses Event hingezaubert und ich war froh dabei sein zu dürfen. Genoss jede Minute und Sekunde und bereute es noch mit Plumps ins Bett, dass ich nicht dageblieben war (jaaaaaa, ich höre die Stimmen förmlich „Haben wir dir doch gesaaaagt!“ pssst 😉 ).

Es war für jedermann was dabei und an Auslauf mangelte es absolut nicht. Für geparkte Männer ohne Auto gab es eine Hüpfburg, die Autos, die im Umgang auf der Straße scheinbar nicht so erfolgreich sind, konnte sich im Show & Shine stehend präsentieren, auf der Meile jagte eine Zeit die nächste, Reifenplatzer durfte man in Einlassnähe begutachten und eine Motorradshow gab es zudem. – kaum zu glauben, dass sich die Saison schon rasant dem Ende entgegen bewegt, aber so mag ich jetzt schon sagen: Ich freue mich aufs nächste Jahr, wenn Peter wieder die Tore in Allstedt öffnet für All Cars And Bikes – DANKE!

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “ACAB – All Cars And Bikes 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s