Fête de la musique 2019 in Kamenz – Safe Club-Bühne 50%….

50% .. na ja, mehr habe ich vom Programm nicht von hinter der Kamera betrachtet 😉

Ursprünglich wollte ich gar nicht fotografieren, durch die Gassen gehen und das ein oder andere Getränke zu mir nehmen.

Letztenendes nahm ich zumindest 50% des Programmes vor der Safe Club-Bühne in der Theaterstraße auf und blieb auch bis zum Morgengrauen, tanzte, lachte. ..es kommt immer anders, als man denkt.. 😉

Danke an die beiden Abend-Nacht-Morgengrauen-Verschönerer und den „Swiffer-Mann“ 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: