Fête de la musique 2019 in Kamenz – Safe Club-Bühne 50%….

50% .. na ja, mehr habe ich vom Programm nicht von hinter der Kamera betrachtet 😉

Ursprünglich wollte ich gar nicht fotografieren, durch die Gassen gehen und das ein oder andere Getränke zu mir nehmen.

Letztenendes nahm ich zumindest 50% des Programmes vor der Safe Club-Bühne in der Theaterstraße auf und blieb auch bis zum Morgengrauen, tanzte, lachte. ..es kommt immer anders, als man denkt.. 😉

Danke an die beiden Abend-Nacht-Morgengrauen-Verschönerer und den “Swiffer-Mann” 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Blog at WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

Create your website at WordPress.com
Get started
%d bloggers like this: