American Revolution US-Car Meeting – An der F60 mit V8

Nach einem Jahr Pause, einer fast schlaflosen Nacht und einem Zufall, landete ich heute am Nachmittag in Lichterfelde.

Das, vor zwei Jahren noch überschaubare Treffen, entpuppte sich heute schnell zum Publikum-Magnet. Neue Wagen, neue Parkplätze, neue Eindrücke, alt-bekannte Gesichter, die ein Lächeln herbeizauberten.

Erstmalig war ich nicht reizüberflutet, sondern genoss den Strom der Wagen, das Betrachten jeder Karrosse, erkannte zwar wenige wieder, freute mich dann aber umso mehr.

Meine Kamera zuckte dann und wann, hielt sich aber, charmant gesagt zurück – bin ich in einer kreativen Krise?

Ich genoss den Tag einfach und freute mich unglaublich, Foto-Zauberin Natalia aka Pixelgnom wiederzusehen und bin bereits jetzt auf ihre Aufnahmen gespannt, die sie fürs Magazin Chrom & Flammen mühevoll, und bei der Wärme auch wirklich schweißtreibend, zusammengesammelt hat.

Danke an meine lieben Begleiter, welche als ‚Las Ketchup‘ das Gelände verliesen und sich die Nacht wohl schmerzverzehrt im Bett winden werden…… Ja, ich habe von den letzten Treffen und Viertelmeile-Events, nach Jahren endlich mal gelernt; hört hört: Sonnencreme ist echt ne schicke Sache! 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s