3 Hände voll…

…. mehr Fotos bringe ich nicht mit, vom Saisonstart des Race 61..

Warum?

.. weil ich mich nicht wiederholen möchte 🙂

Jahr um Jahr, Rennen für Rennen, Treffen für Treffen finden wir so viele tolle Fotografen vor Ort und wir sehen jedes Fahrzeug mindestens in 10 unterschiedlichen Stilen oder Winkeln aufgenommen, sodass ich mich aufs Wesentliche konzentrierte: Meinen Blickwinkel.

Frühstück auch für den Chevy Truck..

Ab Neuenhagen ging es mit Schlepper und Camaro zum Saisonstart vom Race 61. Huschelig heimisch sich wieder auf der weichen Sitzbank in den Kurzurlaub fahren zu lassen.

Und schon mit Ankunft traf ich auf grandiose Künstler, die man mittlerweile auch einfach ins Herz geschlossen hat und sich an deren Arbeiten immer und immer wieder erfreut:

Thomas Szudobaj – Detailjäger

Stephan Müller Media

Natalia Illing – Pixelgnom

Fotografisch erzähle ich meinen Tag, nicht den Tag, den alle wohl sehen wollen, mit allen Karossen, mit allen Gesichtern, mit allen Details.

Ich war mit und für Special Cars Berlin mit, fieberte mehr an der Strecke für den grandiosen Camaro mit, als dass ich die Kamera für einen ausschweifenden Bericht zog, sondern lauschte auf Herz und Augen, die einen stillen Tag einfingen, mit wundervollen Menschen, Freunden.

Dank Wetterlage wurde der Saisonstart in diesem Jahr nicht so ausschweifend und so fand sich der Wagen bei Zeiten auch wieder auf dem Schlepper wieder und man konnte über eine 6,1er Zeit doch sehr zufrieden sein…..

Bis zum nächsten Mal!

Wir sehen uns wieder, am letzten Juni-Wochenende in Finowfort – es sei denn, ihr verirrt euch vorher nach Werneuchen..
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: