Special place, special time – Special Cars Berlin

Die Zeit verfliegt regelrecht…..

In Neuenhagen bei Berlin scheint sie stehengeblieben…. Wer Amerika gerne ein Stück näher sein möchte und auf die schönsten US-Oldtimer steht, der ist dort genau richtig.

Und dennoch: Seit über einem Jahr darf ich die Arbeit von Special Cars Berlin nun ein klein wenig begleiten und mit der Kamera verfolgen und hatte einen wirklich vollen und grandiosen Sommer 2018.

Umso schlimmer ist die hibbelige Zeit bis zum Saisonstart im Frühjahr, wenn die ersten Treffen und Rennen wieder angesetzt sind und auch Special Cars Berlin die Tore wieder öffnet und bei Musik, kalten Getränken, reichlich Schlemmereien und vor allen Dingen den schönsten US Cars die neue Saison einläutet.

Sucht man ein solches Auto für sich, dann ist man bei Frank und seinem Team genau richtig. Auch am 27. April 2019 werden wieder einige Special Deals möglich sein und man wird es definitiv nicht bereuen.

Wenn man sein zukünftiges Schätzelein jemanden anvertrauen kann, dann Special Cars Berlin. Ehrliche Beratung und Kundenbetreuung ermöglichen einen reibungslosen Kauf – sei es aus den USA importiert oder direkt vor Ort, in Neuenhagen, aufgekauft.

Unter den zahlreichen Schönheiten schlägt das Herz höher und ich kanns euch nur empfehlen: Kommt vorbei, schaut euch um, verliebt euch und greift zu! ..oder genießt einfach die Zeit 😉

Special Cars Berlin….mit einem Klick dem Traumwagen näher


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s